Montag, 23. Mai 2011

thinking outside the box??

hallo & willkommen in meinem blog zu anderssein|kreativsein|innovativsein|quergedacht

dieser blog soll inspiration & austausch zugleich sein... ein teil stammt von mir - ein teil stammt von euch - ein teil kombiniert bestehendes|gedanken|neues|

als querdenker, initiator, trainer und manchmal auch als wegbereiter unterstütze ich kleine und mittelständische unternehmen dabei, sich mit innovativen, zum teil unkonventionellen (kommunikations-) strategien abseits des „mainstream“ auf großer bühne und in einem markanten licht nachhaltig zu präsentieren. dass ich mich bei meiner arbeit nur allzu oft abseits traditioneller business-trampelpfade bewege, versteht sich von selbst...

service design als innovative möglichkeit, dienstleistung kreativ zu gestalten... anforderungen der kunden zu erfüllen war gestern! kunden müssen begeistert sein, ein erlebnis, das in erinnerung bleibt.... dienstleistungsinnovation nah am menschen!

ich wünsche uns allen viel kreative gedanken & inspiration & vor allem viel spaß!!!


euer schneckerl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen